Café Dürer Stollberg

Ansprechpartnerin: Frau Ina Friedl

Telefon: 037296 932319

Handy: 0174 3868862

Mail: cafeduerer@dgs-stollberg.de

Facebook: www.facebook.com/cafeduererstollberg

Instagram: cafeduererstollberg 

Wir sind ein kleines, gemütliches Café, welches sich in unmittelbarer Nähe des Indoorspielplatzes im Begegnungszentrum „das dürer“ befindet. Während sich die Kleinen auf dem Spielplatz austoben, können die Großen bei uns im Café verweilen, einen Kaffee trinken, dazu ein Stück Kuchen genießen, plauschen, lesen oder einfach nur die Seele baumeln lassen. Außer Kaffee und Kuchen bieten wir noch verschiedene Heiß- und Kaltgetränke, herzhafte Snacks, eine große Auswahl an Süßigkeiten und Eis an. Gern übernehmen wir die gastronomische Betreuung von Kindergeburtstagen und anderen familiären Festlichkeiten. In den Sommermonaten lädt unsere Terrasse zum Verweilen ein. Man kann spontan bei uns vorbeikommen oder aber auch einen Tisch reservieren.

In den Monaten Mai bis September finden am „das dürer“ die beliebten Grillabende statt. Dies ist eine Veranstaltungsreihe des Hauses und erfreut sich großer Beliebtheit.

Öffnungszeiten
Montag bis Sonntag von 14:00 bis 19:00 Uhr.
Auf Wunsch von Schulklassen, Hortgruppen etc. ist eine Öffnung auch schon am Vormittag möglich.

"das dürer" 

Begegnungszentrum Stollberg

Hausleitung: Frau Heike Ulbricht

Albrecht-Dürer-Sraße 85

09366 Stollberg

Fon: 037296 932311

Mail: post@dasduerer.de

Facebook: "das dürer"

Öffnungszeiten:

Mo–So von 14:00–19:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung